Gerne stelle ich mich vor

Hinter relax&core steht Sandra Kunz geboren 1975 in Bern. Mit meinen beiden Mädchen wohne ich in Heimberg.

 

Als Bewegungsmensch liebe ich jede Art von Bewegung, doch auch die Erholung und Entspannung darf nicht zu kurz kommen. Der Körper steht im Einklang mit einer starken Mitte und Entspannung. Nur so ist er gesund und leistungsfähig.

 

Was führte mich zu Antara®? Leider waren es Rückenschmerzen, welche mich zu diesem schönen, präzisen und absolut nachhaltigen Training geführt haben. Nach einem Jahr als Teilnehmerin, entschied ich mich die Ausbildung als Antara-Instruktorin in die Hand zu nehmen, da ich so überzeugt war von diesem Konzept «Antara», welches mich von den Schmerzen im Rücken befreit hat.

 

Zur Fussreflexmassage brachte mich meine Tochter Lisa. Sie liebt es, auf dem Sofa mir ihre Füsse entgegenzustrecken und massieren zu lassen. Eines Tages meinte sie, ich könnte das doch auch lernen und anderen Leuten auch etwas Gutes tun mit der Massage. Zuerst verneinte ich, aber einige Zeit später, gefiel mir die Idee immer besser und ich meldete mich bei Bodyfeet zur Ausbildung als Fussreflexmasseurin an. Dazu kommt, dass ich selber bereits Probleme mit meinem Fuss hatte und Erfahrungen gemacht hatte mit Spiraldynamik. Gezwungenermassen musste ich mich viel mit meinen Füssen beschäftigen. Heute bin ich ein grosser Fan der Fussreflexmassage. Deshalb entschied ich mich für die Weiterbildung zur Fussreflextherapeutin.

 

Ich bin Mutter von zwei Mädchen (2007/2009), arbeite 60% im Domicil Oberried, Belp und gebe pro Woche zwischen 6-7 Lektionen Antara® für Gruppen und Kleingruppen (4 Personen).

Antara (Personaltraining) sowie Fussreflexzonenmassage /-therapie können individuell vereinbart werden.

 

Aus- und Weiterbildung

2023

 

2020

2018

2016

2015

2014

2013 – 2018

 

2012

2004 – 2005

Ausbildung Bebo vor und nach der Geburt

Weiterbildung Antara Flow und Atmung im Training

Dipl. Antara® Rückentrainerin (star education)

Dipl. Fussreflextherapeutin (Bodyfeet)   

Dipl. Fussreflexmasseurin (Bodyfeet)

Dipl. Fitnessbetreuerin (SAFS)

Weiterbildungen in funktionellem Training

Diverse Antara Weiterbildungen wie: Antara Weights,

Antara Sensomotorik, Antara Level 2, Antara Convention

Dipl. Antara® Instruktorin (star education)

Eidg. dipl. Personalfachfrau (IFKS)

Diplom Aerobicinstruktorin (star education)